Ja zur Aar

Ja zur Aar

flacht_web

Seit Tausenden von Jahren geplant soll eine Umgehungs-Trasse durch das Aartal gebaut werden; sehr zur „Freude“ der Anwohner, die durch genau diese Umgehung von der grünen (und teuer als Bauplazt bezahlten) Umgebung abgeschnitten werden.

Für den Initiativ-Verein „Ja zur Aar e.V.“ habe ich die geplanten Bauwerke anhand von Trassenplanungs-Grundlagen und Foto-Referenzen in drei (nicht von mir) aufgenommene Fotos hineinretuschiert. Nicht High-End, da Benefiz und unentgeltlich, aber man bekommt auf jeden Fall einen Eindruck.

Wer sich für mehr dazu interessiert sei unbedingt die oben genannte Seite ans Herz gelegt; kompetent recherchierte Zahlen und Informationen zu dieser märchenhaften Planung findet man dort zuhauf.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top